Kunsttage 2020

Kunsttage 2020
Die "Kunsttage Schlatt" 2020 werden vom 26. Juli bis zum 2. August wieder stattfinden.
Die Ausstellung wird täglich von 17.00 bis 22.00 Uhr geöffnet sein und beginnt am
Sonntag den 26. Juli 2020 mit einer Vernissage.

Gezeigt werden wie im letzten Jahr Bilder, Fotografien und Skulpturen von Künstlerinnen
und Künstlern aus Deutschland und der Schweiz.
Liebe Künstlerinnen und Künstler 

Absage der Kunsttage Schlatt vom 26.7. bis 2.8.2020


Lange haben wir uns Zeit gelassen um die Corona-Lage zu beobachten und sind nun trotz der
begonnenen Lockerungen zu dem Schluß gekommen, die Kunsttage abzusagen. 
Immer hatten wir noch eine leise Hoffnung, unsere Ausstellung könnte doch noch stattfinden. 
Doch es werden Veranstaltungen bis in den September/Oktober hinein abgesagt, denn die Pandemie ist noch mit uns 
und wir empfinden trotz sinkender Neuinfektionen auch eine Verantwortung der Allgemeinheit und uns selbst gegenüber. 
Die Recherchen der gesetzlichen Grundlagen bringen keine Klarheit und was wir rausfinden konnten 
war eine Absage an Veranstaltungen im öffentlichen Raum bis Ende August
 – damit in jedem Fall keine Werbung, keine Vernissage, keine Finissage, keine Bewirtung mit einem Gläschen Wein …..

Auch deshalb, leider, keine Kunsttage Schlatt.

Danke für eure Bereitschaft, teilzunehmen und bis hoffentlich bald.

Wir melden uns wieder wenn wir absehen können, unsere Kunsttage Schlatt durchführen zu können
 und haben vor, dies spätestens 2021 zu verwirklichen.


Herzliche Grüße, bleibt gesund und zuversichtlich

Edda und Uli

Share by: